Silvester auf der Insel Rügen

AN UNSERE PARADIES RÜGEN FANS! Wir Paradiesler haben uns gefragt wo auf Rügen „DIE ULTIMATIVE SILVESTER PARTY 2011/2012“ stattfindet? Wir denken ja das wir hier in Göhren die ultimative SILVESTERPARTY feiern werden. Wer kann schon sagen „Feiern wie die Wikinger“ und das noch bei frischer Luft und am Nordstrand von Göhren. Vieleicht gibt es auf der Insel ja noch eine Party die erwähnenswert wäre? Was denkt ihr, wo findet die Jahresendparty auf Rügen statt? Göhren, Sellin oder doch Binz?
Für einen entspannten und erholsamen Kurzurlaub an der Ostsee schauen sie einfach mal auf Deutschlandurlauber nach.

Eure Paradiesler wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.