Musiknacht in Göhren, was musste wissen über die Bands

Musiknacht in Göhren, was ist denn DAAAAAAA los?

Das fragen sich die meisten Einwohner, Gäste und natürlich unsere Facebook Fans ( Ihr seid Spitze).  Endlich – könnte man sagen – es ist soweit, das Ostseebad Göhren erwacht aus dem Winterschlaf und startet in die Saison 2013. 10 unterschiedliche Lokale gehen mit gutem Beispiel voran und ziehen an einem Strang.  Nach unserem Wissen ist das in Göhren absolut neu, denn bisher verfolgen die meisten Gastgeber, vorwiegend eigene Ziele, was auch ok und bis zu einem bestimmten Grad sinnvoll ist. Wir wollen uns an dieser Stelle allerdings nicht über die grundlegenden Probleme der Insel Rügen und über die Schwierigkeiten in der Lokalpolitik auslassen. (Dieses machen wir an anderer Stelle in einem neuen Artikel auf unserem Blog). Vielmehr freuen wir uns über die Initiative diverser lokaler Stellen hier im Ostseebad Göhren auf Rügen, die relativ spontan zur ersten Göhrener Musiknacht geführt hat.

Hier geht’s weiter zum zweiten Teil

3 Gedanken zu „Musiknacht in Göhren, was musste wissen über die Bands

  1. Pingback: Party auf der Inel Rügen - Promiile24 nicht nur ein Partyspass

  2. Axel Knust

    Eine vortreffliche Wahl des Termines, aber das überhaupt was gemeinschaftlich angegangen wird ist schon ein Schritt .

Kommentare sind geschlossen.