Skip to main content

Eröffnungsparty im Restaurant Holgers

Restaurant Holgers in Göhren auf Rügen

Gestern war es nun endlich soweit. Die erste Eröffnungsparty im „Holgers“  war ein voller Erfolg. Das Küchenteam von Holger Mootz ließ den Gaumen seiner Gäste einfach keine Chance. Hier musste einfach jeder noch mal ran.  Das war einfach Extraklasse. Danke für den schönen Abend und danke auch noch einmal an das tolle Team von Holger Mootz.  Für alle die die nicht dabei sein konnten hier noch mal die Menüabfolge und ein paar Bilder von gestern Abend.
Das Motto des Abends war eine kulinarische Reise durch die Speisekarte des Restaurants „Holgers“! Als Starter servierten wir für unsere Gäste:

Entenlebertörtchen mit Tonkabohne und Mango
Lachsterine in der Nori Alge
Mit Raz el Hanut marinierte Gambas
Flusskrebse mit Ingwer
Gesulzter Tafelspitz
Hummersalat am Tisch zubereitet
Französische Austern
Marinierte Strauchtomaten mit Büffelmozzarella.

Die Party ging dann in der heiligen Hallen „der Küche“ weiter mit: einer Klaren Steckrübensuppe, als Zwischengang servierten wir Seeteufel mit Spitzkohl und Petersilienwurzel. Zum Hauptgericht gab es Geschmorte Rinderbacke, getrüffeltes und confiertes Kalbsfilet, Pilzmelange, Erbspüree und Anna-Kartoffeln.

Wir schlossen den abend mit einen Dessert-Light-Buffet mit Himbeercréme, Babas au Rhum, Omelette Surprice am Tisch flambiert, Weiße Schokoladentarte, Mousse au chocolate Törtchen, Himbeer-Estragonsorbet am Tisch mit Sekt vollendet, Käse vom Wagen mit Feigensenf.

Wir freuen uns auf die nächste Party am 03.03.2012 im Restaurant Holgers.

2 Kommentare

  • Karsten Moritz sagt:

    HGW ausdem Harz. Alles gute und viel Erfolg für die Zukunft
    Michaela ( Bosse) , Karsten, mit Pascal

  • Haarschneider Göhren .M.Haase A.Lichtwark sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Wir waren dabei! Es hat uns sehr gut gefallen ,empfehlen Euch gerne weiter.
    Macht weiter so . Wir kommen gern wieder.
    Eure Haarschneider Göhren

Hinterlasse einen Kommentar