Dritter Rügener Fackellauf

Ein Familien Event auf Rügen

Die Stadt Bergen und das Rügener Laufteam haben als Veranstalter Mitte Oktober den Dritten Rügener Fackellauf auf die Beine gestellt. Bei schönstem Herbstwetter konnte man auch zahlreiche Teilnehmer verzeichnen, welche die Veranstaltung im Ernst-Moritz-Arndt-Stadion in Bergen besuchten. Mit dabei waren laufbegeisterte Erwachsene, Kinder und Familien sowie zahlreiche Besucher und Helfer für den Getränke Ausschank.

Laufereignis in Bergen sorgte für gute Stimmung bei den Gästen 

206 Läuferinnen und Läufer waren am 25. Oktober 2019 am Start. Gegen 18.30 Uhr fand der Startschuss der 90 min. Läufer statt. Danach folgten in Abständen die 60 und 30 min. Läufer. Der Schein der zahlreichen Fackeln im Stadion sorgte für eine großartige Stimmung. Genauso wie das Abschlussfeuerwerk am Ende des Laufes.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*