Comic Rallye für Kinder

Baumwipfelpfad Rügen Aussichtsturm

Baumwipfelpfad in Prora auf RügenKinderspaß auf dem Baumwipfelpfad in Prora

Ferien und Urlaubszeiten mit Kindern sind für Familien die beste Gelegenheit, mit allen zusammen Spaß zu haben. Schwimmen gehen, Ausflüge durchführen, Spielplätze besuchen. Wer dennoch als Elternteil eine kleine Auszeit aus dem Fulltimejob sucht und gleichzeitig seine Kinder sicher und interessant beschäftigten lassen möchte, kann sich beim Naturerbe Zentrum in Prora einfinden. Bereits seit Juni und noch bis Ende des Jahres findet hier täglich eine Veranstaltung nur für Kinder statt. Und der Spaß ist garantiert.

Aufgaben lösen als kleiner Entdecker

Der Baumwipfelpfad als Entdeckerplatz. Die Kinder bekommen kindgerechte Aufgaben und werden den Pfad mit Comic-Heft und Stift in der Hand hinaufgeführt. Wer fleißig gemalt und alle gestellten Aufgaben erfüllt hat, der bekommt am Ende des Ausfluges noch einen kleinen Preis. Und während der zweistündigen Tour sollten sich die Eltern eine Tasse Kaffee im angrenzenden Café des Naturerbe Zentrums gönnen.