Skaterbahn auf Rügen

skateboard

„Rügen rollt“ – Skateranlage auf Rügen

So lautet der Name des Vereins, welcher im Jahre 2014 auf der Insel Rügen eine Skateranlage eröffnete. Seither werden auf diesem schönen Areal diverse Workshops für Kinder und Jugendliche gegeben. Und damit das auch so erfolgreich weiter betrieben werden kann, ist nun eine Crowdfunding-Aktion ins Leben gerufen worden. Jeder Euro zählt!

 

16. Contest im August 2018

Der schon legendäre Contest auf der Skateranlage in Rügen soll auch dieses Jahr wieder viele Besucher anziehen. Dafür benötigt der Verein allerdings noch den einen oder anderen Euro. Wer mitmachen und sicherstellen will, dass im August des Jahres im Ostseebad Sellin die Skater ihre Runden drehen, kann sich gerne an der Aktion beteiligen. Immerhin wäre es der 16. Contest für den für ihre Kinder- und Jugendarbeit bekannte Verein „Rügen rollt“.