Rügen per Rundflug erkunden

Rügen: 30minütige Rundflüge für unvergessliche Eindrücke 

Natürlich sollte man häufiger die Perspektive wechseln, um eine Naturschönheit wie die Insel Rügen zu bewundern. Wie wäre es deshalb mal mit einem Flug und einer Sicht von oben? 

Wer sich traut und Lust auf eine neue Erfahrung hat, dem stehen mehrere Touren bei Ostsee-Flug Rügen zur Verfügung. Schöne Momente wie den Sonnenuntergang können genossen und eindrucksvolle Fotos geschossen werden.

Zum Bestaunen: Natur und Baudenkmäler 

Die Eindrücke von oben sind mit nichts anderem zu vergleichen. Vieles erschließt sich erst durch einen Flug. Wie zum Beispiel der umfassende Eindruck des Koloss von Rügen, dem 4,5 km langen Nazi Bauwerk. Heute sind die Gebäude teilweise saniert und wieder bewohnt. 

Oder wie wäre es mit einem Rundflug zum Inselnorden? Zu sehen sind dann die Halbinsel Wittow sowie eindrucksvolle Leuchttürme. Die Steilküste von Kap Arkona ist von oben besonders fotogen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*