Reiseagentur in Sassnitz auf Rügen

Reiseagentur Auszeit auf Rügen

Die Reiseagentur „Auszeit“ bietet eine etwas andere Reisebegleitung. AUSZEIT heißt, sich Zeit nehmen, keine Hektik, kleine Gruppen und vor allem eine individuelle Organisation.
Durchführung und Rundumbetreuung- das ist uns sehr wichtig. Gemeinsames Erleben liegt uns am Herzen.

Wir verknüpfen Wissen, Unterhaltung, sportliche Aktivitäten und möchten möglichst alle Sinne in unsere Angebote mit einbeziehen. Das heißt konkret, daß z.B. auch gutes Essen und Trinken dazu gehört. Die Einbeziehung bekannter Sehenswürdigkeiten, aber auch das Beschreiten anderer Wege, das Entdecken neu entstandener Unternehmen und vor allem thematische Angebote- in diesem Sinne erarbeiten wir für unsere Kunden gern Programme nach deren Wünschen. Ob in der Vor-, Haupt-, oder Nachsaison.
Gern sprechen wir dabei Gruppen 50 + an.
Im Rahmen unserer Angebote empfehlen wir u.a.:
° Wanderungen im Weltnaturerbewald „Stubnitz, der Kreideküste in Verbindung mit der Hafenstadt Sassnitz
° Landpartien auf Rügen- Gesundheit, Genuß, Naturerlebnisse
° Geschichte spüren- Kirchen entdecken
° Auf den Spuren der Entwicklung des Badetourismus- mit CAROLINE- SOPHIE, einer Frau aus dem 19. Jahrhundert, Rügen erleben