Kornkreise Insel Rügen Ufo auf Rügen gesichtet – hier die Story???

Kornkreise auf der Insel Rügen – Besuch von Außerirdischen?

Zugegeben, es ist nicht das – wonach es aussieht. Wir haben auf Rügen Spuren von Ufos gefunden die den Schluss zulassen, dass unsere schöne Urlaubsinsel Rügen nicht nur von Berlinern, Sachsen und Hessen besucht wird.kornkreise rügen
Bitte schaut euch dazu die Fotos an und googelt doch einfach mal nach „Kornkreisen auf Rügen“. Die Insel Rügen ist in Deutschland ein beliebter Ort für Außerirdische! So urteilen zumindest die UFO Experten Jan Schwochow und der Chemielaborant Frank Laumen aus Hamburg. Sie haben sich die Kornkreise der Insel Rügen einmal genauer angesehen. (Bitte dazu auch noch mal den Artikel der WELT vom 9.8.2002 lesen).

Viel?  – Weiß man nicht – Was ist dran an den Kornkreisen von Rügen?

Nach allem was wir heute wissen, können wir sagen – das wir über diese Kreise „nichts“ oder „sehr wenig“ wissen. Doch wie kommen diese Kreise auf unsere Mutter Erde? Wer macht diese Kreise, die in so mannigfaltiger Form auf der ganzen Erde immer wieder auftauchen? Ist es doch nur ein Trick oder steckt mehr dahinter als nur betrunkener Bauer, der mal kreativ sein wollte und leider kein Photoshop hatte und deswegen mit dem Traktor los marschiert ist? geheimnisvolle kreise auf rügen
Was ist dran an den Kornkreisen von Rügen? Bekommen wir nachts Besuch von Oben?
Das Paradies Rügen hat sich die Geschichte der Kornkreise von Rügen einmal genauer angeschaut. Rügen ist in Deutschland einer der beliebtesten Orte für diese Phänomene ( das Wort kommt aus dem Altgriechischem und bedeutet soviel wie „ERSCHEINENDES“ oder auch „AUFTRETENDES“).

Es ist schon sehr merkwürdig das gerade im Sommer diese Kornkreise immer wieder auftreten. Doch es gibt eine sehr einfache Erklärung dafür – Im Winter liegen die Felder brach – Spuren sind also Mangelware. Den „Außerirdischen Fußabdruck“ kann man also im Sommer einfach besser erkennen. Interessant ist, dass Kornkreise bereits seit dem Mittelalter für Schlagzeilen sorgten, insbesondere auf der Insel England wurden und werden immer wieder riesige Kornkreise dokumentiert. Die Geschichte der Kornkreise können Sie hier bei uns im Paradies Rügen Blog weiterverfolgen, Bitte lesen Sie dazu den zweiten Teil zur Entstehung und Geschichte der Kornkreise auf Rügen und in der Welt…

2 Gedanken zu „Kornkreise Insel Rügen Ufo auf Rügen gesichtet – hier die Story???

  1. Jörn

    Ist ja spannend. Habe gleich gegoogelt. Tolle bilder. Auf google maps ist sogar ein kreis zusehen. Ca 1km vor rambin, nördlich der b96. Habe in der Presse aber keine infos gefunden. Blieb wohl unentdeckt !? Lt
    Aussage google sind die Aufnahmenvon august 2016. ???

  2. matthias klich

    Habe ähnliche Kreise in meiner Kindheit in einem Schilfgürtel in Stralsund am Moorteich gesehen.Durchmesser etwa 10 m

    Grüße M.Klich

Kommentare sind geschlossen.