Frühstück im Hof Café

Rügentypisch schlemmen in der Pommernkate in Rambin

Den Rüganern ist die Pommernkate in Rambin bereits bestens bekannt. Doch immer mehr Touristen, die auf ihrem Weg zur Insel Rügen sind, kehren ein und nehmen sich die Zeit für einen Einkauf oder einen Restaurantbesuch. 

Kulinarisch hat das Hof Café einiges zu bieten. Hier finden Liebhaber deftiger Küche den Hofgrill mit Angeboten von Currywurst bis Backfisch. Kaffeetrinker pausieren am Kuchentresen, welcher täglich mit allerlei Schlemmereien aufgefüllt wird.

Gemütlich frühstücken in Rambin

Gemütlich wird es täglich, und besonders am Wochenende, auf der Schlemmermeile. Ab 7 Uhr können Interessierte am leckeren Frühstücksbuffet teilnehmen, sich Rühreier mit Speck, hausgemachten Kuchen oder ausgewählte Käsesorten munden lassen. Ab dem Mittag gibt es an gleicher Stelle dann frisch zubereitete Hausmannskost.

Wer sich gestärkt hat, geht gerne noch auf den Bauernmarkt. Dieser befindet sich auf dem gleichen Grundstück und erwartet seine Gäste mit rund 10 000 inseltypischen Artikeln.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*