Feuerwerk Sommergartenfest in Göhren 18-19.07.2013

Feuerwerk, Tolle Musik und gute Stimmung – Es ist Sommer!

Und das wird natürlich ausgelassen gefeiert bei Musik und Feuerwerk! Letzten Donnerstag und Freitag ließen es die Göhrener am Kurpavillon des Ostseebades Göhren ordentlich krachen bei einem bunten Programm aus Musik und Tanz. Schrill, bunt und laut haben die “Atomic Playboys“ den Donnerstagabend eröffnet und mit jeder Menge Partystimmung die Tanzfläche zum Brennen gebracht. Natürlich waren auch jede Menge Buden  quer über den Kurplatz verteilt die mit genügend Durstlöschern und leckeren Snacks vom Grill parat standen.Rockmusik auf dem Sommerfest in Göhren

Sommergartenausstellung im Kurpark von Göhren

Zu schmökern gab es auch an jeder Ecke. Im gemütlichen Sommergarten direkt neben dem Kurpavillon konnte man in der begehbaren Gartenausstellung chillen und shoppen.

Wer es nicht runter bis zur Strandpromenade geschafft hat ist sicher bei der Weinbar hängen geblieben. Hier wurden interessierte Hörer mit Gänsehaut Feeling verwöhnt. Klassisch mit einer Gitarre und 4 professionellen Sängern wurden hier das Ohr Membran verwöhnt. Dazu ein Gläschen Wein und der schönste Sonnenuntergang der Insel – was könnte schöner sein?

Höhenfeuerwerk über der Seebrücke als Finale

Am Freitag spitzte sich das Sommerfest dann dem entgegengesehnten Höhepunkt entgegen. Dem Höhenfeuerwerk über der Seebrücke! Aber vorher wurde erst noch das Tanzbein geschwungen und geschwoft was das Zeug hielt bei feinstem Live-Rock.

Gegen 23:00 haben sich dann alle entlang der Strandpromenade versammelt und mit staunen dem Feuerwerk inmitten der traumhaften Kulisse entlang der Ostsee beigewohnt.

Himmelsfeuerwerk über der Göhrener Seebrücke

Ein grandioser Start in einen Aktionsreichen Festivalsommer auf Rügen.

Am kommenden Wochenende ist dann Seebrückenfest im Ostseebad Sellin, wer ist mit dabei?