Cro auf der Rugardbühne von Bergen auf Rügen am 13.7.2013

CRO Konzert auf der Insel Rügen

Was war das für ein Gekreische als der Rapper Cro auf Rügen war. Das Konzert am 13.7 fand auf der Rugard Bühne statt. Viele Einheimische und Gäste waren vor Ort und sind bei den Songs wie „Easy“ oder „Einmal um die Welt“ in Ekstase geraten. Der Rapper lebt heute in Stuttgart und tritt ausschließlich mit einer Pandamaske auf. Vor allem Teenager, aber auch viele etwas älterere Fans lieben den Rapper für seine melodischen und klangvollen Songs. Gute Laune ist auf jeden Fall angesagt wenn der Pandamän auf die Bühne tritt. Wir haben für euch ein paar Fotos gemacht. Wir hoffen Sie gefallen euch.

Cro Konzert Rügen

2500 Gäste waren auf der Rugard Bühne in Bergen ( 13.07.2013)

Schon seit seinem 10 Lebensjahr macht Cro Musik. Es liegt ihm also im Blut könnte man sagen. Im Jahre 2009 erschien seine erste Veröffentlichung: das „Mix Tape Trash“ wurde ein kleiner Achtungserfolg, damals noch unter dem Pseudonym Lyr1c. Im Jahre 2011 wurde das Mixtape „Meine Musik“ veröffentlicht. Das besondere an dieser Veröffentlichung war, das es im Internet kostenlos zum Download angeboten wurde. Im gleichen Jahr wurde das erste Video von Cro veröffentlicht: „Dreh auf“ wurde von Cro selbst produziert und das als Zeichentrickvideo. Der Rapper hat eine Ausbildung als Mediengestalter, was ja bekanntlich der schönste Job der Welt ist. Im November des Jahres 2011 wurde das Video Easy veröffentlicht und erreichte innerhalb von 2 Wochen 500 000 Abrufe bei Youtube.

Vorband Teesy – „extrem Logger und völlig entspannt“

so in etwa wurde der Auftritt von Teesy von einem Paradiesler  genannt, der den Auftritt live verfolgte. Die Vorband von Cro war der richtige Anheizer für den Abend. Die Kids ( meistens Mädchen im Alter von 10-12 Jahren) waren von der Band einfach begeistert und kreischten bei den Songs einfach mit, genau so wie ihnen der Schnabel gewachsen war.
Teesy Band Rügen

Teesy – die Band beim Performen

2500 Gäste und Fans waren dann also am 13.7 direkt vor Ort und konnten sich von den Sangeskünsten des Rappers überzeugen. Bei wunderschönem Sommerwetter und angenehmen Temperaturen auf der Rugard war es einfach ein Muss bei diesem Event dabei zu sein. Rapper Cro: wir danken Dir für diesen wunderschönen Sommerabend.