We Love Holi #2- Sellin treibt es Bunt – Skandal? Fotos und Shocking Videos

We Love Holi – Rügen treibt es bunt – Download Fotos Strandparty in Sellin auf Rügen

„We Love Holi Foto Download– Sellin treibt es Bunt“ oder wie unser guter Freund „Thomas Nevermann“ aus Baabe zu sagen pflegt: „Hooooliiiii Moooooliiii“Bitte ganz langziehen die Worte – das kommt schon mal sehr gut an auf Rügen.

Skandal Fotos und Videos ? Ganz sicher nicht, denn

es war mal etwas ganz anderes als die übliche Shantyparty auf der Insel Rügen. Ein Glück auch. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die uns für Fotos ( hier der Link) und unser Video ( hier der Link) zur Verfügung gestanden haben. Ganz besonderer Dank an Frau Lehmann aus Baabe ( Hammerblaue Augen), Silvana aus Baabe, Andi aus dem Süden von Deutschland, Johannes aus Binz und natürlich Familie Nevermann aus Baabe. Ihr wart Spitze an diesem Abend.
Yvonne aus BaabeThomas aus Baabe

Indien auf der Insel Rügen – das Fest der Farben kommt endlich an

Das Frühlingsfest der Farben ( kommt eigentlich aus Indien) ist nun auch auf Rügen angekommen und zwar mitten im Hochsommer ( 31.07.2013). An dieser Stelle beglückwünschen wir das Ostseebad Sellin zu soviel Mut.

Es zeugt schon von Weitsicht so ein Event im Hochsommer zu platzieren. Es waren meist Jugendliche die das Fest besucht haben – die werden sich mit Sicherheit an dieses schöne Fete erinnern und das auch weitererzählen.
haare schwinkendorf Wir lieben Rügen Party Män

Kurzinterview mit der „Go Pro Hero“ und haare Schwinkendorf

Danke an die vielen Gäste, die für Kurzinterviews mit unserem Verückten Kameramann und der „Go Pro 3“ zur Verfügung standen. Ganz besonders möchten wir an dieser Stelle dem haare schwinkendorf Team aus Sellin danken – Ihr wart echt Oberhammersahne – sagt Matze unser Kameramann.
Mädchen aus Sellin
Das Team von Haare Schwinkendorf sucht demnächst noch Verstärkung ( zum 01.09.2013) im Salon. Infos bekommt IHR unter der 038303/95444. Also, wer bei einer der besten Friseurmeisterinen der Insel in die Lehre gehen möchte und Leidenschaft und PEP ( nicht Gardiola) mitbringt – Bitte melde Dich.

Hatte Sellin mal wieder den richtigen Riecher?

Sellin auf Rügen ist bekannt dafür „FAST“ immer die Nase vorne zu haben, wenn es um aussergewöhnliche Events auf Rügen geht. Höchstwahrscheinlich haben die Selliner auch diesmal wieder den richtigen Riecher gehabt. Wir sagen nur Beach Polo am Strand und „Rügen Cross Country mit Till Demtrøder“.
We love Sellin
Gratulation an dieser Stelle vom gesamten Paradies Rügen Team aus dem „gemütlichen“ Ostseebad Göhren. Wir sind da schon etwas neidisch, das Ihr das Event habt und wir nicht. Doch was solls, was gut ist setzt sich eben durch – war schon immer so und bleibt auch immer so. Das nächste mal haben wir aber die Nase vorn – versprochen, wir sehen das sportlich.

Downloads der Fotos und Videos

Dafür haben wir hier auf unserem Blog wunderschöne Bilder und Videos ( hier der Link) und diese möchten wir gerne mit der Welt teilen, also auch mit Sellin. Ihr könnt das Video liken oder an Freunde und Bekannte weiterleiten ( dafür ist es da). Anja aus Baabe

Die Fotos stehen zum Download bereit, weiter unten auf dieser Seite findet Ihr die entsprechenden Links zu den Fotos und auch zum Holi#2 ( Sellin treibt es Bunt) Video.

Erste Party war in Prora – Holi kommt auf Rügen an

Nachdem die erste Party in Prora schon ein erster Achtungserfolg gewesen ist, ging es nun am 31.07.2013 im Ostseebad Sellin weiter.Christian aus Göhren Man kann den Veranstaltern ( Oceans Media in Zusammenarbeit mit der Kurverwaltung Sellin) nur weiterhin viel Erfolg bei diesem Projekt wünschen. Toi Toi Toi

Das Video We Love Holi – Ostseebad Sellin Rügen

Das Video haben wir so kurz wie möglich gehalten. Wir hätten auch 30 Minuten draus machen können, soviel Material ist zusammengekommen. Wir sind das schliesslich bei ca. 10 Minuten gelandet.

Geschichte des Festivals – das Fest der Farben ( HOLI)

Das Fest stammt aus Indien und wird eigentlich im Frühjahr gefeiert. In Indien wird das Festival meistens 2-3 Tage, teilweise auch bis zu 10 Tage lang zelebriert. Das Fest der Farben ist in der indischen Kultur tief verwurzelt und gilt als eines der ältesten Feste des indischen Subkontinet. Holi Fest auf Rügen

Gruppenbild We Love Holi – Sellin Rügen 31.07.2013

Bei diesem Fest wird der durch Staat und Gesellschaft geltende Status jedes Einzelnen aufgehoben. „Mann“ und „Frau“ und „Kind“ wird mit Farben ( Gulal) beworfen – jede Farbe hat eine andere Bedeutung und vertreibt Böse Geister. Wir finden das das „Fest der Farben“ SUPER auf die Insel Rügen passt – der Winterblues einiger Ortschaften auf der Insel Rügen ist teilweise doch schon echt hartnech waaa?

Holi Fest in Sellin – Für 10 Euro war man dabei

Es ist schon bemerkenswert das das Ostseebad Sellin das Holi Festival am Hauptstrand, unterhalb der Seebrücke von Sellin genehmigte. Man kann nur sagen: Sellin zieht durch, während sich andere Orte auf der Insel möglicherweise noch im Winterschlaf befinden und dem Shanty frönen.Haare und Farbe
Bleibt zu hoffen das andere Orte auf der Insel Rügen in Ihren Eventkalender ebenso farbenfroh gestalten. Für 10 Euro Eintritt war man dabei und konnte schon am Nachmittag bei den ersten Farbpulveraktionen mitmachen. Insbesondere Kids hatten Ihren Spass dabei. Am frühen Abend füllte sich der Strand unterhalb der Seebrücke von Sellin dann zunehmend und gegen 21:00 Uhr war die farbenfrohe Strandparty dann richtig im Gange.Kiddens in Sellin
Die Party (schau auf unseren Facebookkanal) ging dann bis ca. 24 Uhr und für die vor allem jungen Gäste, war dieses Event mit Sicherheit ein absolutes Highligt im Sommer 2013 auf der Insel Rügen.

Hier findest Du alle 175 Fotos des Festivals. Weiter zum kostenlosen Download der Fotos: Bildergallerie Nummer 1 ( Nachmittag)  und Nummer 2 ( Abend)

Unser Video findest du unter diesem Downloadlink

Wir freuen uns schon auf das nächtse Jahr wenn es wieder heißt „Hooolliii Mooooliiiii in Sellin auf Rügen“

Ein Gedanke zu „We Love Holi #2- Sellin treibt es Bunt – Skandal? Fotos und Shocking Videos

  1. Pingback: We love Rügen, dem Chef die Meinung geigen – Kündigung ausgeschlossen? - www.gobaltic.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.