Surfen auf der Insel Rügen, die Surschule Timpeltu

Unsere vom VDWS anerkannte Wassersportschule Timpeltu befindet sich am Großen Jasmunder Bodden, direkt am Lietzower Strand. Der Spot liegt relativ zentral, direkt an der B 96 – zwischen Bergen und Sassnitz – und ist auch mit Bahn, Bus und Fahrrad erreichbar. Die Bucht ist auf Grund des stehtiefen Flachwassers das ideale Revier für Surfer – egal ob Anfänger oder Aufsteiger und schnelle Lernerfolge sind ohne große Kraftanstrengung garantiert. Unsere Hauptwindrichtung ist Nordwest, so dass ihr bei auflandigem Wind, sicher in der Bucht üben könnt, ohne Angst haben zu müssen, abzutreiben. Selbst Profis sind begeistert wegen der Wellen, die sich hier bei Nordwestwind aufbauen. Mit Kathrin betreut euch die Deutsche Meisterin und Vizemeisterin im Speedsurfen. Auch bei ihrem Sohn Johannes seid ihr in sicheren Händen. Auch er ist ein begeisterter Regattasurfer und Gewinner der Deutschen Meisterschaft im Speedsurfen Altersklasse Jugend U18. Erlernen könnt ihr das Surfen optimal in kleinen Gruppen. So kommt ihr schnell zum Erfolg. Doch neben Surfern sind auf dem Großen Jasmunder Bodden auch die Segler zu Hause. Wer noch keine Segel gesetzt hat – kann auch mit dem Jollen- und Catamaransegeln bei uns bei Timpeltu beginnen. Die Parkplätze vor Ort sind noch kostenfrei (!) Ihr wollt bei Flaute eine Kanutour machen oder ein Floß bauen? – Kein Problem! Vielen Dank Ihre Kathrin Stein 01731513970
www.timpeltu.com
  www.kathrin-stein.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.