MS Lamara erleben, Vilm entdecken!

MS LAMARA“ Ihr Ausflugsschiff mit Charme und Charakter auf der Insel Rügen

Ausflusgsfahrt mit der MS Lamara von Lauterbach auf Rügen zur Insel Vilm

Kommt man nach Rügen haben die meisten Besucher den Wunsch eine Tour auf der Ostsee zu erleben. Das maritime Flair der Insel Rügen ist einfach einmalig und so eine Fahrt auf der  Ostsee wird lange in Erinnerung bleiben. Doch auch die Boddengewässer sind immer einen Ausflug wert.

Urlaub auf der Halbinsel Mönchgut mit der Lamara erleben

In Baabe auf dem Mönchgut können sie mit dem Ausflugsschiff MS Lamara eine Tour auf den Greifswalder Bodden erleben. Wie wäre es mit einer Reise zur Naturschutzinsel Vilm? Diese Insel war zu DDR Zeiten den Oberen 10000 vorbehalten, es war also damals sehr schwer auf diese Insel zu kommen.
Mit der MS Lamara die Insel Rügen und die Ostsee erkunden

Beamte und Regierungsmitarbieter der ehemaligen DDR Regierung durften auf diesem Eiland vor der Insel Rügen Urlaub machen. Heute ist diese Insel ein Naturschutzgebiet und befindet sich im Biosphärenreservat Süd Ost Rügen. Lassen sie doch einfach mal die Seele baumeln und schnuppern Sie Ostseeluft und genießen sie die wunderschöne Naturlandschaft der Halbinsel Mönchgut.
Die Vogelschutzinsel Vilm vor der Südküste von Rügen

Sie sind hier in guten Händen den der erfahrene Kapitän und seine Crew fährt seit vielen Jahren schon in diesen Gewässern der Insel Rügen. Rügen erleben mit der MS Lamara, viel Spass dabei wünscht Paradies Rügen

Abfahrt Hafen: Am Baaber Bollwerk

Saisonstart: Ostern

Täglich von  11:00 Uhr bis 14:00 Uhr
vom 01.05-30.09
Reservierungen:
Fahrgastschifffahrt „MS LAMARA“ ·
Seestraße 14 · 18586 Baabe ·
Tel. 038303-909951 ·
Fax 038303-909952 ·
Mobil 0160-9 66 77 8 99

Die MS Lamara fährt von Lauterbach auf Rügen zur Insel Vilm

Die MS Lamara vor der Moritzburg

Ein Gedanke zu „MS Lamara erleben, Vilm entdecken!

  1. Geiger, Edelgard

    Diesen Newsletter habe ich abonniert, weil ich die Insel Rügen, auf der ich schon dreimal Urlaub gemacht habe, sehr liebe. Hoffentlich werde ich noch einmal die Gelegenheit eines Urlaubs auf dieser traumhaften Insel haben. Ein Törn mit dem Ausflugsdampfer LAMARA wird dann eine Selbstverständlichkeit sein.

    Mit herzlichen Grüßen aus Dresden,
    Edelgarfd Geiger

Kommentare sind geschlossen.