Kiten auf der Insel Rügen mit „Rügen Kite“

Kiten an der Ostsee, Sportlich im Urlaub auf Rügen?kiten rügen ostsee teambild

Kiten auf Rügen? All das und mehr findet ihr bei Ruegen-Kite, eurer Surf- und Kitesurfschule an der Ostsee auf Rügen. Für alle Gäste der Ostseeinsel,  die relaxt übers Wasser gleiten, sich wie ein Vogel fühlen, die Freiheit genießen, den Wind spüren und mit Freunden am Ostsee Strand Spaß haben wollen – erwartet ein perfektes Stehrevier vor Rügen, ein top ausgebildetes und international erfahrenes Kite Lehrer-Team und neustes Surfmaterial der Spitzenklasse.
Damit habt ihr die besten Voraussetzungen für eure Schulungserfolge. Rügen erwartet euch. Als einzige Surfschule an der Ostsee haben wir zwei exklusive Schulungsreviere. Damit können bei allen Windrichtungen die Kitesurfschulungen stattfinden und ihr habt keine anderen Surfschulen am Spot.
Also stressfrei Surfen und Kiten lernen. Surfkurse vom Anfänger bis zum Profi, vom Privatunterricht bis zum betreuten Kiten, selbst   Materialausleihe ist bei uns kein Problem. Nicht nur wer in unserem Kite Camp übernachtet, kann gerne abends an der Station auf Rügen vorbeikommen, damit wir nach der Session noch alle ganz chillig beisammen sitzen bei Bierchen, Weinchen, Grillfleisch und Lagerfeuer.
Das Paradies Rügen mit allen Sinnen also erleben. Mit Herz, Wissen und Leidenschaft zum Sport bringen wir euch aufs Board! Angeschlossen an die Kite und Surfschule findet ihr unseren Surfshop.
Hier könnt ihr nicht nur (fast) jeden Ausrüstungsgegenstand testen, sondern auch zum sehr günstigen Ruegen-Kite Preis käuflich erwerben. Besucht uns beim nächsten mal auf Rügen doch einfach einmal. Wir würden uns freuen euch das Urlaubserlebnis „Kiten“ näher bringen zu können.
Unsere Kurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Willkommen auf der Osteeinsel Rügen. Eure Kiteschule Rügen-Kite erwartet euch.
kiter vor rügen

Kontakt:

Postanschrift:
Tobias Kind,Marienstr.03
18581 Putbus auf Rügen
Adresse der Kitesurfstation:
Kitesurfschule Rügen – Kite
Am Berg 1,18528 Groß Banzelvitz auf Rügen
http://www.ruegen-kite.de
Mobil:0172 / 666 92 00

3 Gedanken zu „Kiten auf der Insel Rügen mit „Rügen Kite“

  1. Pingback: Fkk Rügen

  2. Tobi

    Heee Christian,
    na dann sehen wir uns ja vielleicht demnächst – der Mai ist z.B. richtig gut zum Kiten lernen geeignet, da die Frühlingswinde noch etwas stärker pusten.
    Dann bis bald und Grüße von der Insel

    Tobi

  3. Christian

    Vielen Dank für den netten Hinweis. Ich war einmal kiten und habe einen Kurs belegt. Das war allerdings im Urlaub auf Fuerteventura. Da geht es übrigens wunderbar. Aber mir hat das Kitesurfen so viel Spaß gemacht das ich es auf alle Fälle auch hier in meiner nähe machen möchte. Ich warte aber noch auf Sommer.

    Lieben Gruss
    Christian

Kommentare sind geschlossen.