Holi Video #2 – Sellin auf Rügen treibt es Bunt

Holi #2 Video – We Love Rügen – Sellin treibt es Bunt

Holi #2 auf der Insel Rügen. Hier findest du das Video Holi #2 We love Rügen. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen bedanken die unserem verückten Kameramann zur Verfügung gestanden haben. Auf dieser Seite findest du außderdem noch die beiden Links zu den Bildergallerien ( 175 Fotos). Bitte das Video anschauen ( 10 Minuten) und teilen und liken. Weiter unten findest du die beiden Links…

Bildergallerie Holi #2 Nummer 1 und 2- hier gehts weiter zu den Fotos

Wir hoffen natürlich, das ihr das Video auch teilt. Vielen Dank an dieser Stelle an die Adresse der Kurverwaltung Sellin und die Agentur Oceans Media, die dieses wunderschöne Fest auf Rügen organisiert haben. Das war Spitze…

Familienfest für Jung und Alt – so sollte es weiter gehen

Holi #2 Rügen treibt es buntFamilie war glücklich an diesem Abend – das bringt es wohl auf den Punkt und das ist mit Sicherheit auch der Sinn des Festes gewesen. Verückt und Crazy meinen zwar das selbe, doch ist es unserer Meinung nach endlich mal an der Zeit gewesen an einem Hauptstrand der Insel Rügen so ein Fest durchzuziehen. Sellin macht es wieder einmal vor. Hier wird nach vorne gedacht und das finden wir sehr gut, das die Insel mal etwas Frischen Wind bekommt.
Wir von Paradies Rügen begrüßen soviel Weitsicht und wünschen uns das dieses Fest im nächsten Jahr wieder stattfindet. Die Bilder und das Video sind ausdrücklich kostenlos und zum Teilen gedacht. Wer von seinem Bild einen Abzug in Druckqualität haben möchte schickt uns bitte eine mail an marketing(at)paradies-ruegen.de. Ihr könnt die Fotos die wir hier zum Download anbieten gerne auch auf eurem Facebookprofil teilen. Wir freuen uns natürlich über eine Quellenangabe wie zum Beispiel Du willst Urlaub auf Rügen machen? Dann schau mal bei Paradies Rügen vorbei

Hier gehts weiter zu den Fotos vom Holi in Sellin auf Rügen

Hier gehts zurück zum Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.