Holi Festival Fotos #2 – Sellin treibt es Bunt Download der Bilder

Holi Festival – Download Fotos des Holi Festes in Sellin auf der Insel Rügen

Holi Festival in Sellin auf Rügen. An dieser Stelle möchten wir uns noch mal bei allen bedanken, die beim Fest gewesen sind. Ganz besonders möchten wir uns bei der Kurverwaltung Sellin und Oceans Media bedanken – Unsere Gäste haben von dem Event geschwärmt. Holi Fesival #2 auf der Insel RügenDie Links zu den Fotos findet Ihr am Ende dieser Seite.

Uschi ( 48 Jahre) aus Dresden sagte uns, bei Ihrer Abreise noch folgendes: 

„Also es ist schon echt der Hammer, was Sellin da auf die Beine gestellt hat. Wir kommen ja nun schon seit 10 Jahren nach Göhren und kennen Holi auch aus unserer Heimatstadt – dort natürlich viel größer. Doch Sellin hat da auf alle Fälle was richtig schönes auf die Beine gestellt. Unsere beiden Töchter hatten Ihren Spass und es war wirklich sehr Bunt. Wir hoffen natürlich das Holi im nächsten Jahr wieder stattfindet, dann dürfen unsere Töchter nähmlich auch am Abend feiern. “
Holi Festival auf der Insel RügenDie Kiddens hatten ihren Spass – Holi Moli in Sellin auf der Insel Rügen

Weitere Kommentare und Meinungen bestätigten diese Aussage zusätzlich, auch wenn wir einen Gast dabei hatten, der sich etwas kritisch geäussert hat und vor allem die kleinen Farbbeutel im Sand sehr störend empfand. „Herr Prödl, wir können Ihnen versichern, das der Strand am nächsten Tag wieder sauber war, da haben die Selliner wirklich einen guten Job gemacht.“

Die Fotos können zum Eigengebrauch genutzt werden. Falls Ihr die Fotos als Druckversion haben möchtet, dann meldet euch bitte unter der marketing(at)paradies-ruegen.de

Eine Bitte haben wir noch, falls ihr das nächste mal nach Rügen kommt oder hier auf der Insel wohnt, dann schaut doch mal auf unseren Facebookkanal vorbei oder besucht uns bei Google Plus und Twitter. Auf Facebook posten wir regelmässig News und Bilder von der Insel Rügen. So und nun haben wir lange genug geschwaffelt, hier findet ihr die Links zu den Fotos. Die Fotos sind gezippt. Also einfach speichern unter sagen und dann mit Win Rar oder Win Zip öffnen

 

Hier gehts weiter zum Video

Hier gehts zum Artikel zurück

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.