20. Internationales Vilm-Schwimmen

Schwimmturnier von Vilm nach Lauterbach

Am 25. August 2018 ist es endlich wieder soweit. Das mittlerweile 20. Internationale Vilm-Schwimmen startet und Interessierte können sich noch bis zum 21.08.2018 anmelden. Als Veranstalter fungiert der Tourismus- und Gewerbeverein in Putbus. In Altersklassen ab 15 Jahren (bis open end) wird dann geschwommen. Die Strecke verläuft von der Insel Vilm rüber nach Lauterbach.

Traditionelle Party am Abend

Nach der feierlichen Eröffnung werden die Schwimmer am 25.08. per Boot auf die Insel Vilm gebracht. Am Eichendamm in Lauterbach ist das Ziel. Dort wird später dann die Siegerehrung stattfinden. Ab 20.00 Uhr findet die schon traditionelle Party im Festzelt statt. Wer nach der Veranstaltung vor Ort gerne übernachten will, dem werden kostenlose Zelt- und Campingflächen zur Verfügung gestellt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*