Villa Linde Göhren (Ostseebad)
FeWo 23: Terrasse
- Ferienwohnung
- WLAN
- Haustiere erlaubt
- Nichtraucher
- 50 m²
- max. 2 Personen
Beschreibung zur Unterkunft
Wer nicht den ganzen Tag am Strand dösen möchte, der findet in Göhren trotzdem immer eine Beschäftigung. Für diejenigen, die sich für die Geschichte Mönchguts und Göhrens interessieren gibt es 4 kleine Museen zu besuchen, in welchen Sie die Rügener Vergangenheit kennenlernen. Generell kann man in Göhren einiges an Kultur erfahren. So finden in der über 90 Jahre alten Kurmuschel heutzutage immer noch Konzerte und Bühnenshows am Nordstrand statt. Hier werden auch Feste gefeiert und man kann an zahlreichen Ständen entlang der Bernsteinpromenade rügentypische Güter kaufen. Schnell erreicht ist auch der Kleinbahnhof, von welchem aus der „Rasende Roland“ seine Reise seit über 120 Jahren antritt. Noch heute verbindet die alte Dampflokomotive Göhren mit den umliegenden Orten.Weniger lesen
Der einladende Wohnbereich verfügt über einen Essplatz sowie eine gemütliche Sitzgarnitur mit bequemer Schlafcouch, die bei Bedarf als zusätzliche Schlafmöglichkeit genutzt werden kann. Für Unterhaltung sorgen ein Flachbild-TV mit Kabelans...Weiterlesenchluss, ein Radio mit CD-Player sowie ein DVD-Player.
Die praktische Küche ist mit einem Cerankochfeld, einer Mikrowelle und einem Kühlschrank mit Gefrierfach ausgestattet. Darüber hinaus stehen Ihnen eine Kaffeemaschine, ein Wasserkocher und ein Toaster zur Verfügung. Ausreichend Geschirr, Besteck und verschiedene Küchenutensilien sind selbstverständlich ebenfalls vorhanden.
Im separaten Schlafzimmer erwartet Sie ein bequemes Doppelbett. Ein Kleiderschrank bietet ausreichend Stauraum für Ihre Urlaubsgarderobe.
Für besondere Wohlfühlmomente sorgt das Badezimmer. Die Massagedusche verfügt über sechs verschiedene Modi sowie eine Regen- und Wasserfallfunktion. Ein Waschbecken und ein WC komplettieren die Ausstattung.
Ihre Fahrräder können Sie sicher im Fahrradkeller unterstellen. Ein Parkplatz direkt am Haus steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Für die kleinen Urlaubsgäste befindet sich zudem ein Spielplatz am Haus.Weniger lesen
Entfernungen
- zum Meer: 400m
- Strand: 400m
- Supermarkt: 100m
- Restaurant: 100m