Staraufgebot beim Landeserntedankfest

29. Landeserntedankfest MV auf der Insel Hiddensee

Die Idee ist neu und könnte zu einem besonderen Ereignis werden. Das 29. Landeserntedankfest Mecklenburg-Vorpommern findet zum ersten Mal auf der Insel Hiddensee statt. Am 6. Oktober ist es soweit und wie bereits berichtet wurde, stehen einige Stars auf der Bühne am Wasser. So kommen unter anderem Kerstin Ott, Blümchen und Jürgen Drews, um die Gäste mit ihrem Gesang zu erfreuen.

Sängerin Vanessa Marx als offizielle Botschafterin 

Am Feiertag Anfang Oktober werden nicht nur der traditionelle Gottesdienst und der Festumzug abgehalten. Es kommen noch viele weitere Höhepunkte dazu, welche es zu diesem Anlass bisher nicht gegeben hat. Offizielle Botschafterin der Insel ist dieses Jahr Vanessa Marx. Gemeinsam mit dem Bürgermeister präsentiert die Sängerin Hiddensee auf allen öffentlichen Terminen. 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*