Skip to main content
Promille Test von Promille 24

Promille Girls im Einsatz (Leider nicht mehr aktuell )

Wo sind die letzten Gläschen Alkohol eigentlich geblieben? Ach nach dem bisschen kann ich doch noch Auto fahren ! Wer auf eine Rügen Party geht, der macht das sicherlich aus den unterschiedlichsten Gründen. Auf Partys trifft man Freunde, lernt neue Leute kennen und hat eine gute Zeit. Mann und Frau tanzt oder man sitzt in gemütlicher Runde beisammen und trifft alte Freude bei einer Dinnerpartyshow.  Die meisten Gäste werden dann sicherlich auch in den Genuss von Alkohol kommen und da geht dann meistens das los was man eigentlich verhindern möchte. Stress. Die meisten Partybesucher gehen sicherlich verantwortungsvoll mit dem Feuerwasser um, um mal mit der Indianersprache den  Alkohol  zu beschreiben. Doch was ist wenn man zum Beispiel mit dem Auto nach der Party wieder nach Hause muss? Die meisten werden sicherlich vorher einen Fahrer festlegen, der nach der Party die Freunde nach Hause fährt. Um die ganze Sache etwas spaßiger und lockerer anzugehen gibt es auf Rügen etwas neues was sicherlich auch als Partyspass ganz gut durchgehen kann.

Zusatz Paradies Rügen April 2013: Der Anbieter ist nicht mehr über die Adresse zu erreichen!

Den PROMILLE TEST von PROMILLE 24 aus Sassnitz auf Rügen. Die Damen von Promille24 bieten Euch die Möglichkeit euren Promillewert jetzt vor Ort auf eurer Veranstaltung zu messen. Sie kommen mit viel guter Laune und sehr ansehnlichen Uniformen daher und versüßen damit jede Party. Wir verwenden originale Polizeialkomaten, die regelmäßig gewartet werden und daher sind die Promillewerte absolut verlässlich. Der Wert sagt dir nicht nur wie viel du heute schon getrunken hast, sondern ob heute nicht jemand anderes fahren sollte oder du nicht lieber das Taxi nimmst. Wir von Paradies Rügen finden die Idee einfach Klasse.

Buchen könnt ihr das Team unter:

Stefan Kästner
Hafenstraße 16
18546 Sassnitz
Telefon: 01743869909

Zusatz Paradies Rügen: Leider scheint der Anbieter keinen Service mehr anzubieten.