Nacht der Talente in Baabe

Talentshow im Theatersaal des „Strandhotel Baabe“ 

Am 16. des Monats fand die „Nacht der Talente“ in Baabe statt. In Kooperation mit dem „Strandhotel Baabe“ konnte so bereits die 4. Ausgabe dieser Talentshow ausgetragen werden. Gut besucht war sie auf jeden Fall. Rund 100 Zuschauer drängten sich im ausverkauften Theatersaal. Geboten wurde bei dem dreistündigen Spektakel allerhand für die Augen und Ohren. 

Publikum fand Gefallen an den Hobbykünstlern 

Denn die Hobby Künstler aus dem Umland hatten sich eine Menge einfallen lassen. So wurde mit dem Publikum gesungen, gelacht und geklatscht. Die Resonanz der „Nacht der Talente“ war groß, so dass bereits eine Neuauflage im nächsten Jahr in Planung ist. Alle Einnahmen werden wie immer gespendet. In diesem Jahr unter anderem an die Jugendfeuerwehr.