Herbst auf Rügen – Ein kleines Porträt

Kreidefelsen Herbst

Nicht nur im Sommer hat Rügten seine besonderen Reize sondern auch im goldenen Herbst hat Rügen so einiges zu bieten. Neblige, fast schon mystische Täler, Menschenleere Strände wo der Sturm die Wellen bricht und alles eingetaucht in die Herbstliche Palette von warmen Gelb und Rottöne. Ausgedehnte Wanderungen durch die Herbstliche Kulisse der Insel Rügen und das bunte Herbstlaub oder durch die nicht mehr ganz so turbulenten Ostseebäder erwarten Sie. Zeit zur Ruhe zu kommen, Zeit um die Gedanken zu sortieren und die Lasten des Alltags von sich zu schütteln.

Eine Liebeserklärung an die Insel Rügen

Das folgende Video von Stefan Vossmeier, quasi eine kleine Liebeserklärung in digitaler Form, zeigt die Insel Rügen noch einmal von seinen schönsten Seiten. Viel Spaß