Flugplatzfest in Güttin auf Rügen

Rundflug über RügenViele Attraktionen beim alljährlichen Flugplatzfest

Bereits zum 24. Mal findet in Güttin auf Rügen das Flugplatzfest statt. Geboten werden am 21. und 22. Juli dieses Jahres wie immer viele Attraktionen. Angefangen von gewagten Kunstflugvorführungen über Modellflug und traumhaften Rundflügen. An beiden Tagen beginnen die Festlichkeiten jeweils ab 11 Uhr am Vormittag.

 

Ein Ausflug für die ganze Familie

Flugbegeistert sind schon viele Kinder. Ein Tag auf einem Flugplatz dürfte also auch für die Kleinen ein großer Spaß werden. Mit besonderen Erlebnissen für Kinder wirbt deshalb der Veranstalter bei Familien und wird auch bei der gastronomischen Versorgung für alle etwas bereithalten. Wer also schon immer einmal mit einem Doppeldecker oder einem Segelflugzeug starten wollte, hat im Juli auf Rügen die Gelegenheit dazu.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*