Skip to main content
paradies rügen mit herz

Wer in den letzten Tagen mal wieder einen Abstecher auf unsere Website getan hat, der kennt sicher schon eine unserer großen Neuerungen. Unsere Wunschlistenfunktion hilft dir, in der Flut an Angeboten deine Traumwohnung nicht aus den Augen zu verlieren.

Und so funktioniert es!

Die großen Herzen am linken oberen Rand helfen dir deine liebsten Feriendomizile in eine Auswahl zu übernehmen. Mit einem Klick auf das Herz Icon im unteren rechten Rand der Seite, hast du alle auf einen Blick und kannst sie vergleichen.

Auf der Wunschliste kannst du dann deine Auswahl weiter eingrenzen, indem du die Verfügbarkeit prüfst. Ist die Wohnung frei, bleibt sie drin, wenn nicht wird sie markiert. Falls du dich allerdings immer noch nicht entscheiden kannst welches Objekt nun das richtige für dich ist, kannst du dir eine Liste der Wohnungen mit Links zu den Objekten ausdrucken oder diese als PDF per Mail verschicken. Jetzt kannst du zusammen mit deinen Mitreisenden beraten und entscheiden.

Zeig Herz und probiere doch gleich unsere neue Funktion beim Planen deines nächsten Urlaubs auf der Sonneninsel Rügen aus!

Hier ein paar Anregungen und interessante Domizile auf der Insel:

Ferienhaus Dornrösschen

Dieses traumhafte Haus befindet sich nur wenige Gehminuten vom feinsandigen Badestrand des schönen Ostseebad Göhren entfernt und bietet neben einer gemütlichen Einrichtung auch die Möglichkeit den Frühstücksservice vor Ort zu buchen.

Haus Lobbe 29a

Die modernen Wohnungen bieten neben der Nähe zum Badestrand der Halbinsel Mönchgut auch eine schöne Terrasse oder Balkon. Ein Kostenloser W-Lan Zugang in allen Zimmern steht Ihnen auch zur Verfügung. Die gemütlichen Zimmer versprechen einen erholsamen Urlaub auf Rügen.
Link zum Objekt

Bei der großen Auswahl unserer Unterkünfte ist für jeden etwas dabei und nun fällt es Ihnen auch noch leichter die passende Unterkunft im Wohnungs Dschungel zu finden.