Appartements in Köln

Köln ist immer einer Reise wert …

Die Stad Köln. Ob Karneval am Rhein, Christopher Street Day, die vielen internationalen Messen oder einfach nur mal den Dom besuchen. Gründe gibt es reichlich. Kaum eine Stadt hat soviel zu bieten wie Köln. Doch nicht immer kann, oder will man in einem Hotel wohnen. Insbesondere wenn man längere Zeit in der Domstadt verbringen will und Wert auf private Umgebung legt. Dann ist es nicht nur eine Frage des Geldbeutels, sondern man will sich auch mal ungestört bewegen, oder selber etwas kochen.
Das Apartement der Familie Ewert in Köln bietet da eine ganz besondere Atmosphäre. Ein ganzes Einfamilienhaus mit drei Schlafzimmern, einer voll eingerichteten Küche, Wohnzimmer, großem Badezimmer, einem zusätzlichen Gäste WC und, zu allem Überfluss, auch noch einem Wellnessbereich mit Sauna im Keller. Als wenn das nicht genug wäre, kann im Sommer auch noch die 60qm große Terrasse genutzt werden.
Das Haus ist bestens geeignet für bis zu sechs Personen. Die Betten in den drei Schlafzimmern lassen sich als Einzel- oder Doppelbetten verschieben. Sowohl mit dem eigenen Auto (es ist ein eigener Parkplatz vorhanden) als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Apartment gut zu erreichen. Bettwäsche und Handtücher werden gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.