Ihr Spezialist auf Rügen

038308 - 666590

Mo bis So 9 - 18 Uhr

Golf spielen im Urlaub auf Rügen

Golf spielen ist schon lange nicht mehr den "oberen 10.000" vorbehalten. Golf erfreut sich weltweit wachsender Beliebtheit - in den USA ist er bereits Volkssport - und auch in Deutschland gibt es immer mehr Golfanlagen, die für die breite Öffentlichkeit zugänglich sind und wo eine Golfrunde auch für den etwas kleineren Geldbeutel kein Problem darstellt.
Auch auf Rügen kommen Golfer und solche, die es noch werden wollen, voll auf ihre Kosten. Die Golfanlagen in Karnitz und auf der Halbinsel Wittow haben für erfahrene Golfer, für Anfänger und auch für Familien tolle Angebote für entspannende Golfrunden.

Rügener Golfplätze

Die Golfanlage in Karnitz bei Putbus im Süden von Rügen bietet einen großen 18-Loch Platz, einen 9-Loch Platz und eine Golf Driving Range. Für den 18-Loch Platz ist eine Platzreife erforderlich, der 9-Loch Platz und die Driving Range ist frei zugänglich. Ein 9-Loch Platz ist im Schloss Ranzow bei Lohme bespielbar. Der Platz hat eine anspruchsvolle Architektur und liegt direkt oberhalb der Steilküste mit wechselnden Winden. Er verfügt über eine Driving Range und eine Übungsanlage mit Putting Green & Pitching Area. In Mukran bei Sassnitz wartet ein kleiner naturnaher 9-Loch Platz in Mukran auf Golfer.

Am Hauptstrand im Ostseebad Göhren ist eine Abenteuer-Golf Anlage entstanden. Adventure Golf ist eine in den USA entstandene Variante des Minigolfs und wird genauso gespielt. Im Gegensatz zu den bekannten Mini-Golf-Anlagen der Ball hier aber auf thematisch gestalteten Bahnen gespielt.

Unberührte Natur Golfplatz
Golf spielen auf der Insel Rügen

Weiterführende Links

Golfplätze auf Rügen         Übersicht Rügener Golfplätze